facebook

Testphase!!

Die FB Seite ist ab sofort aufgeschaltet.

Willkommen bei der FB Seite des Bienenzüchtervereins Sissach.
Diese Seite soll ausschliesslich Vereinsmitgliedern des Bienenzüchtervereins Sissach zur Verfügung stehen. Bitte beachtet, dass ihr nur Zugriff erhaltet, wenn ihr einen Facebook Account besitzt.

In der geschlossenen FB Gruppe erhalten ausschliesslich Mitglieder des Bienenzüchtervereins Sissach Zugriff. Hier geht es hauptsächlich um Informationsaustausch in Bezug der Bienenzüchterei. Es werden aber auch viele weitere Informationen verbreitet, zum Beispiel vereinsinterne Mitteilungen, Imkertreffen etc. etc.

Ebenso können Fragen gestellt und auch eigene Diskussionsrunden geführt werden. Es ist selbstverständlich, dass hierbei die Etikette gewahrt werden soll. Die Thematik sollte sich aber nur in Bezug der Bienenzüchterei bewegen. Erwünscht sind auch Verkaufsangebote. Es sollten aber zumindest folgende Informationen enthalten sein: die angebotene Ware, die Preisvorstellung und  der Kontakt allenfalls kann auch noch ein Bild der Ware gepostet werden.

Natürlich freuen wir uns auf jeden Beitrag, ob schriftlich oder ob per Film

die Administratoren R.Vökt und R.Held